Deutsche Erfolge beim King´s Cup in Bangkok

Verband

Deutsche Erfolge beim King´s Cup in Bangkok

Beim WDSF International Open um den King´s Cup in Bangkok (Thailand) waren deutsche Paare überaus erfolgreich. Im schwülheißen Klima ertanzten sich Benedetto Ferruggia/Claudia Köhler (TSC Astoria Stuttgart) im Standardturnier den ersten Platz und damit die Riesentrophäe. Der König von Thailand stiftete diesen Pokal. Die Dänen Emauel Valeri/Tania Kehlet wurden Zweite. Simone Segatori/Annette Sudol ...

Beim WDSF International Open um den King´s Cup in Bangkok (Thailand) waren deutsche Paare überaus erfolgreich.
Im schwülheißen Klima ertanzten sich Benedetto Ferruggia/Claudia Köhler (TSC Astoria Stuttgart) im Standardturnier den ersten Platz und damit die Riesentrophäe. Der König von Thailand stiftete diesen Pokal. Die Dänen Emauel Valeri/Tania Kehlet wurden Zweite. Simone Segatori/Annette Sudol (1. TGC Redoute Koblenz + Neuwied) wurden hervorragende Dritte. Ein leerer Thron mit einem Portrait des Monarchen kennzeichnet symbolisch die Anwesenheit des Königs. Paare wie Offizielle verneigen sich traditionell vor dem Thron und somit symbolisch vor dem König.

Im Weltklassefeld des WDSF Lateinturniers belegten Sergey und Viktoria Tatarenko (Ahorn Club, TSA im Polizei-SV Berlin) einen erfolgreichen dritten Platz hinter den Russen Andrey Zaytsev/Anna Kuzminskaya und den Dänen Martino Zannibellato/Michelle Abiltrup. (Info von Bundessportwart Michael Eichert aus Bangkok, Foto: Archiv Hey)

von Heidi Estler Uhr

Zurück