WDSF PD World Super Grand Prix Standard

Profitanzsport

WDSF PD World Super Grand Prix Standard

Gut gelaunt begrüßten die Turnierleiter Roberto Albanese und Joachim Llambi 21 Paare, die beim ersten WDSF PD World Super GP Standard an den Start gingen. Der bis auf den letzen Platz ausverkauften große Ballsaal des MARITIM Hotel Magdeburg bot eine würdige und angemessene Kulisse für diese Premiere. Getragen vom begeisterten Applaus des Publikum zeigten alle Finalisten Spitzenlei...

Gut gelaunt begrüßten die Turnierleiter Roberto Albanese und Joachim Llambi 21 Paare, die beim ersten WDSF PD World Super GP Standard an den Start gingen. Der bis auf den letzen Platz ausverkauften große Ballsaal des MARITIM Hotel Magdeburg bot eine würdige und angemessene Kulisse für diese Premiere.

Getragen vom begeisterten Applaus des Publikum zeigten alle Finalisten Spitzenleistungen. Alle fünf Tänze und den Gesamtsieg ertanzten sich Benedetto Ferruggia - Claudia Köhler aus Stuttgart, vor Donatas Vezelis - Lina Chatkeviciute aus Litauen und Evgeny Moshenin - Anna Oksengoyt aus Russland.

Michael Wenger - Jekaterina Perederejeva aus Pinneberg freuten sich über den fünften Platz, hinter Evgeny Kazmirchuk - Ekaterina Kim und vor Pavel Eydinov - Tatiana Livatova, die für Russland an den Start gingen.

 

Finale:

 

1. Benedetto Ferruggia - Claudia Köhler, Stuttgart

2. Donatas Vezelis - Lina Chatkeviciute, Litauen

3. Evgeny Moshenin - Anna Oksengoyt, Russland

4. Evgeny Kazmirchuk - Ekaterina Kim, Russland

5. Michael Wenger - Jekaterina Perederejeva, Pinneberg

6. Pavel Eydinov - Tatiana Livatova, Russland 

von Volker Hey Uhr

Zurück