Drei Siege in Japan

Verband

Drei Siege in Japan

Sascha und Natascha Karabey haben innerhalb weniger Tage drei Turniere in Japan gewonnen. In der Nippon Budokan Hall gewannen sie am 14. Juni vor 7000 Zuschauern, vier Tage später gewannen sie in Nagoja und zum Abschluß am 22. Juni in Osaka. Zu der von der Japan Ballroom Dance Federation ausgerichteten Turnierserie waren nur zwei Amateurpaare aus Europa eingeladen worden, neben den deutschen Meist...

Sascha und Natascha Karabey haben innerhalb weniger Tage drei Turniere in Japan gewonnen. In der Nippon Budokan Hall gewannen sie am 14. Juni vor 7000 Zuschauern, vier Tage später gewannen sie in Nagoja und zum Abschluß am 22. Juni in Osaka. Zu der von der Japan Ballroom Dance Federation ausgerichteten Turnierserie waren nur zwei Amateurpaare aus Europa eingeladen worden, neben den deutschen Meistern die Dänen Frank Radich/Susanne Holde.
"Wir hatten einen Riesenspaß", berichtete Sascha Karabey. Die Turniere waren bestens organisiert, das Publikum sehr warmherzig und die Betreuung der Paare optimal. Bereits im Januar auf der United Kingdom wurden Sascha und Natascha Karabey von den Japanern eingeladen. Die Ergebnisse der letzten Jahre zeigen, daß immer zwei oder drei Top-Paare jeweils der Professionals und Amateure Standard und Latein zu dieser Turnierserie eingeladen werden - Karabeys zählen jetzt auch zu dieser kleinen Elite. "Wenn man so eine Einladung erhält, dann weiß man, daß sich alle Mühe gelohnt hat", resümiert Sascha Karabey.

von Ulrike Sander-Reis Uhr

Zurück