Grand Slam Finale: drei deutsche Paare im Finale, Sieg für Birkehjoj/Kravchenko

Verband

Grand Slam Finale: drei deutsche Paare im Finale, Sieg für Birkehjoj/Kravchenko

Mit einer handfesten Überraschung endete das Grand Slam Finale Standard in Shanghai: Ferruggia/Köhler kamen auf den zweiten Platz vor Sascha und Natascha Karabey. "Toller Erfolg für Benedetto und Claudia vor 2000 Zuschauern", kommentiert Bundessportwart Michael Eichert in seiner SMS. Sehr erfreulich auch, dass mit Simone Segatori/Annette Sudol ein drittes deutsches Paar im Finale stand. Das vierte...

Mit einer handfesten Überraschung endete das Grand Slam Finale Standard in Shanghai: Ferruggia/Köhler kamen auf den zweiten Platz vor Sascha und Natascha Karabey. "Toller Erfolg für Benedetto und Claudia vor 2000 Zuschauern", kommentiert Bundessportwart Michael Eichert in seiner SMS. Sehr erfreulich auch, dass mit Simone Segatori/Annette Sudol ein drittes deutsches Paar im Finale stand. Das vierte Paar, Stanislaw Massold/Christine Deck, schied nach der Vorrunde aus.
1. Paolo Bosco/Silvia Pitton, Italien
2. Benedetto Ferruggia/Claudia Köhler, Deutschland
3. Sascha und Natascha Karabey, Deutschland
4.Sergei Konovaltsev/Olga Konovaltseva, Russland
5. Andrea Ghigiarelli/Sara Andracchio, Italien.
6. Simone Segatori/Annette Sudol, Deutschland

Das Lateinfinale im IDSF Open gewannen Jesper Birkehoj/Anna Kravchenko "souverän gegen Paare aus Russland und China". (Michael Eichert).

von Ulrike Sander-Reis Uhr

Zurück