Deutschland Cups der A-Klassen

Verband

Deutschland Cups der A-Klassen

Zur Klarstellung hat der Sportausschuss seinen Beschluss zu dem Deutschland Cups der A-Klasse vom September 2002 bestätigt. Es bleibt bei der bisherigen Regelung mit der Ergänzung, dass es sich um ein Turnier 1. Ordnung handelt. - Startberechtigt sind alle Paare der Hauptgruppe A oder Doppelstarter der Jugend A-Klasse. Die Landesmeisterschaft muss nicht getanzt worden sein. - Meldungen können di...

Zur Klarstellung hat der Sportausschuss seinen Beschluss zu dem Deutschland Cups der A-Klasse vom September 2002 bestätigt.
Es bleibt bei der bisherigen Regelung mit der Ergänzung, dass es sich um ein Turnier 1. Ordnung handelt.

- Startberechtigt sind alle Paare der Hauptgruppe A oder Doppelstarter der Jugend A-Klasse. Die Landesmeisterschaft muss nicht getanzt worden sein.

- Meldungen können direkt von den Vereinen an den Ausrichter erfolgen, die Paare müssen nicht über den Landestanzsportverband gemeldet werden.

- Ein Aufstieg bei den Landesmeisterschaften der A-Klasse von der A-Klasse in die S-Klasse wird nicht bis zum Deutschland Cup ausgesetzt. In die S-Klasse aufgestiegene Paare sind beim Deutschland Cup der A-Klasse nicht startberechtigt.

von Ulrike Sander-Reis Uhr

Zurück