Meldefrist für German Open verlängert

Verband

Meldefrist für German Open verlängert

Noch bis zum 29. Juli 2002 haben Paare die Möglichkeit, sich zu den German Open Championships in Mannheim anzumelden. Aufgrund der Vielzahl der Eingänge und technischer Probleme des Vereins-Portal, der sogenannten "virtuellen Geschäftsstelle", wird die Frist um 14 Tage verlängert. Die Funktionen des Vereins-Portal werden sukzessive wieder freigeschaltet. Es ist über die Internetadresse www.tanzsp...

Noch bis zum 29. Juli 2002 haben Paare die Möglichkeit, sich zu den German Open Championships in Mannheim anzumelden. Aufgrund der Vielzahl der Eingänge und technischer Probleme des Vereins-Portal, der sogenannten "virtuellen Geschäftsstelle", wird die Frist um 14 Tage verlängert. Die Funktionen des Vereins-Portal werden sukzessive wieder freigeschaltet. Es ist über die Internetadresse www.tanzsport-portal.de erreichbar. Die zuständigen Programmierer arbeiten bereits seit einiger Zeit im Hintergrund, um die Probleme zu beseitigen. Natürlich gilt diese Fristverlängerung auch für Paare die sich auf dem herkömmlichen Wege via Anmeldeformular auf schriftlichem Wege anmelden möchten. Der Folder ist unter www.goc-mannheim.de/download/goc-flyer2002.pdf herunterzuladen.

Ein Hinweis für alle Paare, die sich online melden wollen: Es ist nicht mehr möglich, sich selber (so wie in den Jahren zuvor) zu melden und seinen Verein lediglich über die getätigte Meldung zu informieren. Der Veranstalter muss sicher gehen, dass Startmeldungen über die Vereine kommen. Die Vereine, die bereits Zugangsdaten für das Vereinsportal haben, können somit ihre Paare zu den entsprechenden Turnieren melden.

Vereine, die noch keinen Zugang beantragt haben, sollten sich das Antragsformular über unten stehenden Link herunterladen. Das Formular muß vom Verein ausgefüllt, vom Vorstand (gem. § 26 BGB) unterschrieben und der DTV-Geschäftstelle übermittelt werden. Der Zugang wird nach Überprüfung der eingetragenen Daten üblicherweise innerhalb von 24 Stunden freigeschaltet.

Der Inhaber der Zugangsdaten - in der Regel der Sportwart oder die Person, die für Turniermeldungen zuständig ist - kann für die gemeldeten Paare auch weitere Karten bestellen. Dazu sollte das Paar dem Sportwart seine Bankverbindung mitteilen.

von Thomas Rings Uhr

Zurück