Neue Paarkonstellation bei den Professionals

Verband

Neue Paarkonstellation bei den Professionals

Astrid Lewrenz (zusammen mit Kai Eggers Deutsche Meister 2000 in der Kombination) und Mark Schulze-Altmann (im Amateurlager mehrfacher DM-Finalist in den Standardtänzen) mussten ihre Tanzpartnerschaft beenden, da es Astrid Lewrenz aus familiären Gründen nicht mehr möglich ist, den Tanzsport weiter zu betreiben. Ab sofort werden Sandra Bähr (bis vor kurzem zusammen mit Jörg Palm für den DTV in den...

Astrid Lewrenz (zusammen mit Kai Eggers Deutsche Meister 2000 in der Kombination) und Mark Schulze-Altmann (im Amateurlager mehrfacher DM-Finalist in den Standardtänzen) mussten ihre Tanzpartnerschaft beenden, da es Astrid Lewrenz aus familiären Gründen nicht mehr möglich ist, den Tanzsport weiter zu betreiben.

Ab sofort werden Sandra Bähr (bis vor kurzem zusammen mit Jörg Palm für den DTV in den Standardtänzen sehr erfolgreich) und Mark Schulze-Altmann für den Deutschen Professional Tanzsportverband ins Turniergeschehen eingreifen. Erstes gemeinsames Turnier werden die German Open Championships im August sein.

Sandra schreibt dazu an die DTV- und TNW-Präsidien:

In meinem letzten Schreiben, gemeinsam mit Jörg Palm, wusste ich noch nicht genau, was die Zeit tänzerisch für mich bringen wird.
Ein für mich glücklicher Umstand ermöglicht mir nun, meine tänzerischen Vorstellungen von Leistung, Spaß und Persönlichkeit gemeinsam mit einem neuen Partner zu erfüllen und den Tanzsport weiter aktiv zu betreiben. Ab sofort werde ich mit Mark Schulze-Altmann im Profiverband starten.
Ich möchte mich noch einmal für die langjährige Unterstützung, das entgegengebrachte Vertrauen und die vielen schönen Stunden und Ereignisse bedanken, die ich im Amateurverband verbringen durfte. Allein durch die persönlichen Bindungen zu vielen von Ihnen werde ich mich den Verbänden weiter verbunden fühlen und Ihnen tänzerisch und nach bestandener Prüfung auch als Trainerin weiter zur Verfügung stehen.
Sandra Bähr

von Falko Ritter Uhr

Zurück