Meistertitel der Junioren II Latein für Nathan Blaer/Junona Fisman

Verband

Meistertitel der Junioren II Latein für Nathan Blaer/Junona Fisman

In allen fünf Tänzen überzeugten Nathan Blaer/Junona Fisman und standen am Ende der Deutschen Meisterschaft Junioren II B-Latein in Höfingen ganz oben auf dem Siegerpodest. Die beiden Berliner Schüler, die in den Vorjahren 2004 und 2005 Deutschlandpokalsieger der Junioren I waren, zeigten sich in bestechender Form. Genauso klar ging der zweite Platz an die Lokalmatadoren Pavel Zvychayny/Jacqueline...

In allen fünf Tänzen überzeugten Nathan Blaer/Junona Fisman und standen am Ende der Deutschen Meisterschaft Junioren II B-Latein in Höfingen ganz oben auf dem Siegerpodest. Die beiden Berliner Schüler, die in den Vorjahren 2004 und 2005 Deutschlandpokalsieger der Junioren I waren, zeigten sich in bestechender Form.
Genauso klar ging der zweite Platz an die Lokalmatadoren Pavel Zvychayny/Jacqueline Cavusoglu, die gerade seit sechs Wochen zusammen tanzen und sich im Feld der 67 Paare gekonnt präsentierten. Diese beiden Paare werden die deutschen Farben bei der Weltmeisterschaft am 21. Oktober in Liège (Belgien) vertreten. Die Bronzemedaille ging nach Niedersachsen an Artjom Potapow/Darja Holavko.

Finale:

1. Nathan Blaer/Junona Fisman, OTK Schwarz-Weiß im SCS Berlin (5)
2. Pavel Zvychayny/Jacqueline Cavusoglu, TSC Höfingen (10)
3. Artjom Potapow/Darja Holavko, TC Odeon Hannover (15,5)
4. Valeri Wolf/Christin Derichs, TSC Rose Forst (19,5)
5. Anton Voytsekhovskiy/Jekaterina Kalugina, Ahorn-Club TSA im PSV Berlin (25)
6. Stanislav Kestel/Virgina Lesniak, TSC Excelsior Köln (30)

Gesamtergebnis beim Ausrichter

von Heidi Estler Uhr

Zurück