Let's Dance again

Verband

Let's Dance again

"Tanzen macht mehr Spaß als Fußball", sagte Giovane Elber bei der ersten Show der zweiten Staffel von Let's Dance. Allen Beteiligten war der Spaß an der Sache deutlich anzusehen, dennoch waren sowohl Tänzer als auch Prominente sehr darauf bedacht, eine gute Darbietung abzugeben und hatten fleißig auf die Sendung hin trainiert. Comedian Markus Majowski, Tanzpartner von Anna Kravchenko, hat durch...

"Tanzen macht mehr Spaß als Fußball",

sagte Giovane Elber bei der ersten Show der zweiten Staffel von Let's Dance. Allen Beteiligten war der Spaß an der Sache deutlich anzusehen, dennoch waren sowohl Tänzer als auch Prominente sehr darauf bedacht, eine gute Darbietung abzugeben und hatten fleißig auf die Sendung hin trainiert.

Comedian Markus Majowski, Tanzpartner von Anna Kravchenko, hat durch das bisherige Training schon über vier Kilo abgespeckt und freut sich auf die Fortsetzung, denn die beiden haben sich qualifiziert. Ebenso wie Motsi Mabuse und ihr Partner Guildo Horn sowie Christine Deck mit dem Sänger Ben.

Für Jenny Elvers-Elbertzhagen und ihren Tanzpartner Sascha Karabey kam das schnelle Aus in der ersten Runde. Enttäuscht gab sie nach der Sendung zu: "Ich habe mich ein bisschen geärgert. Ich hatte schon das Kleid für die nächste Show und das war sehr schön."

Als Showact begeisterte DSDS-Gewinner Mark Medlock mit seinem Debüthit "Now or never". Nicht im Fernsehen zu sehen waren die Rapversion "Ein Bett im Kornfeld" von Jürgen Drews und die Unterhaltungseinlage im Stil von Dirty Dancing, zu der sich der Animateur eine junge Dame aus dem Publikum holte. "Kannst du tanzen", fragte er sie. "Joah", antwortete Natascha Karabey...

Laut www.quotenmeter.de haben 5,38 Millionen die Auftaktsendung verfolgt, weniger als beim Start der ersten Staffel, aber mit 22,1 Prozent Marktanteil trotzdem ein Spitzenwert für RTL an einem Montagabend. In der werberelevanten Zielgruppe (14-49 Jahre) war Let's Dance mit 2,24 Millionen Zuschauern die meistgesehene Sendung des Tages. (Foto: Hey)

von Daniel Reichling Uhr

Zurück