Let's Dance – Die Finalisten stehen fest

Verband

Let's Dance – Die Finalisten stehen fest

Schon neigt sich die zweite Staffel von Let's Dance dem Ende, nächste Woche steht das große Finale an. Drei Paare haben sich dafür qualifiziert: Susan Sideropoulos/Christian Polanc, Katja Ebstein/Oliver Seefeldt und Giovane Elber/Isabel Edvardsson. Dennoch wird es ein Wiedersehen mit allen Teilnehmern geben, da in der großen Finalshow alle zehn Paare noch einmal zusammenkommen. Nach dem überrasch...

Schon neigt sich die zweite Staffel von Let's Dance dem Ende, nächste Woche steht das große Finale an. Drei Paare haben sich dafür qualifiziert: Susan Sideropoulos/Christian Polanc, Katja Ebstein/Oliver Seefeldt und Giovane Elber/Isabel Edvardsson. Dennoch wird es ein Wiedersehen mit allen Teilnehmern geben, da in der großen Finalshow alle zehn Paare noch einmal zusammenkommen.

Nach dem überraschend frühen Aus für Ben/Christine Deck ging das Favoritensterben im Semifinale weiter. Trotz guter Kritiken und einem zweiten Platz nach der Jurywertung - oder gemäß Markus Schöffls Versprecher der Juristenwertung - schied mit Jasmin Wagner/Hendrik Höfken ein weiteres Favoritenpaar aus.

Obwohl der Spaß aller Beteiligten bei dieser Sendung im Vordergrund steht, ist doch nicht nur bei den Sportlern, sondern gerade auch bei den Prominenten immer mehr Ehrgeiz im Spiel. Jasmin Wagner nahm die Entscheidung zwar sportlich auf, doch die Enttäuschung war ihr deutlich anzumerken.

Im Showteil begeisterte Michael Hull mit einer Breakdance-Einlage und Deutschlands skurrilster Journalist, Horst Schlämmer, sang ein Duett mit Ute Lemper, die anschließend "All that Jazz" aus dem Muscial Chicago darbot. Dabei wurde sie von zwei S-Klassenherren als Backgroundtänzer unterstützt, Paul Lorenz und Daniel Mertens.

Damit verabschiedete sich Ute Lemper bereits von der Sendung, da sie am Finale nicht teilnehmen kann. An ihrer Stelle wird Dieter Bohlen in der Jury Platz nehmen.
(Fotos: Hey)

von Daniel Reichling Uhr

Zurück