IDSF: Ergebnisse müssen kostenlos sein

Verband

IDSF: Ergebnisse müssen kostenlos sein

IDSF-Sportdirektor Heinz Späker stellt in einer Mitteilung an die IDSF-Mitglieder fest: Die bei manchen Ausrichtern von IDFS-Turnieren übliche Praxis, Ergebnislisten nur gegen Bezahlung an die Teilnehmer auszuhändigen, ist nicht von den IDSF-Regeln abgedeckt. Die Ausrichter sind verpflichtet, die Ergebnisse nach dem Turnier den Paaren unentgeltlich bekannt zu geben (Aushang der Plätze genügt). Kre...

IDSF-Sportdirektor Heinz Späker stellt in einer Mitteilung an die IDSF-Mitglieder fest: Die bei manchen Ausrichtern von IDFS-Turnieren übliche Praxis, Ergebnislisten nur gegen Bezahlung an die Teilnehmer auszuhändigen, ist nicht von den IDSF-Regeln abgedeckt. Die Ausrichter sind verpflichtet, die Ergebnisse nach dem Turnier den Paaren unentgeltlich bekannt zu geben (Aushang der Plätze genügt).
Kreuzchenlisten müssen nicht ausgegeben werden. Diese werden in der Regel innerhalb von drei Tagen nach einem IDSF-Turnier (Meisterschaften, Weltranglistenturniere) auf der IDSF-Homepage bzw. auf der Homepage des Sportdirektors veröffentlicht.

von Ulrike Sander-Reis Uhr

Zurück