Auslandserfolge deutscher Paare

Verband

Auslandserfolge deutscher Paare

Wiederum können etliche gute Erfolge deutscher Paare gemeldet werden: Bei IDSF-Turnieren in Taiwan haben Christoph Kies und Blanca Ribas Turon sowohl in den Standard- als auch in den lateinamerikanischen Tänzen jeweils den 3. Platz belegt. Auf den 2. Platz kamen Timo Kulczac und Motshegetsi Mabuse bei einem IDSF International Open Turnier in Lissabon. Auf Malta gab es in einem IDSF Senior Ope...

Wiederum können etliche gute Erfolge deutscher Paare gemeldet werden:

Bei IDSF-Turnieren in Taiwan haben Christoph Kies und Blanca Ribas Turon sowohl in den Standard- als auch in den lateinamerikanischen Tänzen jeweils den 3. Platz belegt.

Auf den 2. Platz kamen Timo Kulczac und Motshegetsi Mabuse bei einem IDSF International Open Turnier in Lissabon.

Auf Malta gab es in einem IDSF Senior Open Turnier ein rein deutsch-österreichisches Finale. Die deutschen Paare:
1.Stefan und Inge Kolip
4. Ingo und Angelika Lischka
5. Rüdiger Leenen - Iris Leenen-Heeren
6. Maik Ebbecke - Sabine Reyer


Robert und Birgit Panther starteten als einziges deutsches Paar in Ariccia bei Rom auf einem Weltranglistenturnier Senioren Standard. Die Konkurrenz bestand aus 17 italienischen Paaren und einem französischen. Ehepaar Panther belegte den sechsten Platz (mit einigen Zweien und Dreien in der Wertung).
Georg Bröker/Susanne Schantora starteten ebenfalls als einziges deutsches Paar bei den Senioren Latein und belegten Platz sechs im Finale.

Gesamtergebnisse beim

von Falko Ritter Uhr

Zurück