2. Bundesliga Latein vor ungewöhnlicher Kulisse

Formationen Standard und Latein

2. Bundesliga Latein vor ungewöhnlicher Kulisse

In Wesel trafen die acht Mannschaften der 2. Bundesliga Latein auf eine wahrhaft ungewöhnliche Kulisse. Insgesamt 110 Wertungsrichter verfolgten das Turnier im Rahmen der jährlichen Weiterbildung. Davon unberührt zeigten sich allerdings die Mannschaften, professionell bewiesen sie ihr Können. Das B-Team des Grün-Gold-Club Bremen tanzte sich erneut an die Spitze und rückt dem Aufstieg in die 1. Bun...

In Wesel trafen die acht Mannschaften der 2. Bundesliga Latein auf eine wahrhaft ungewöhnliche Kulisse. Insgesamt 110 Wertungsrichter verfolgten das Turnier im Rahmen der jährlichen Weiterbildung. Davon unberührt zeigten sich allerdings die Mannschaften, professionell bewiesen sie ihr Können. Das B-Team des Grün-Gold-Club Bremen tanzte sich erneut an die Spitze und rückt dem Aufstieg in die 1. Bundesliga immer näher. Der TSC Residenz Ludwigsburg wurde erneut zweiter.
Im kleinen Finale sicherte sich der TTC Rot-Weiß-Silber Bochum den sechsten Platz und baut damit seinen Vorsprung gegenüber dem Abstieg auf drei Punkte in der Gesamtwertung aus.
Bildquelle: TC Hanse Wesel

1. Grün-Gold-Club Bremen B 1 2 1 2 1
2. TSC Residenz Ludwigsburg A 3 1 2 1 2
3. TSZ Aachen B 2 5 3 4 3
4. TSC Achern A 5 4 4 3 4
5. TC Hanse Wesel B 4 3 5 5 5
-----
6. TTC Rot-Weiß-Silber Bochum A 6 6 6 6 7
7. Braunschweiger TSC A 7 7 8 7 6
8. TD TSC Düsseldorf Rot-Weiß B 8 8 7 8 8

von Roland vom Heu Uhr

Zurück