Zum achten Mal Deutsche Meister: Sascha und Natascha Karabey

Verband

Zum achten Mal Deutsche Meister: Sascha und Natascha Karabey

Die Titelverteidiger Sascha und Natascha Karabey holten sich den Deutschen Meistertitel zum achten Mal in Folge. Einzig den Tango mussten sie an die Zweitplatzierten Benedetto Ferrugia/Claudia Köhler abgeben. Der Bronzeplatz ging an Simone Segatori/Annette Sudol. Keineswegs klar war die Verteilung in den Einzelwertungen, bei denen sich sowohl Ferrugia/Köhler als auch Segatori/Sudol mehrere Einsen ...

Die Titelverteidiger Sascha und Natascha Karabey holten sich den Deutschen Meistertitel zum achten Mal in Folge. Einzig den Tango mussten sie an die Zweitplatzierten Benedetto Ferrugia/Claudia Köhler abgeben. Der Bronzeplatz ging an Simone Segatori/Annette Sudol. Keineswegs klar war die Verteilung in den Einzelwertungen, bei denen sich sowohl Ferrugia/Köhler als auch Segatori/Sudol mehrere Einsen und Zweien sicherten.
Wie im vergangenen Jahr auf Platz vier tanzten sich Stanislaw Massold/Christine Deck sowie das Geschwisterpaar Oliver und Jasmin Rehder auf den fünften Platz. Zum ersten Mal den Einzug ins Finale und Platz sechs im Endergebnis schafften Christoph Kies/Blanca Ribas Turón.
In der Leipziger Arena waren am Nachmittag 112 Paare angetreten. Zuschauer und Fanblocks sorgten schon am Nachmittag und auch am Abend für eine hervorragende Stimmung.
Bei der Weltmeisterschaft Standard am 25.11.2006 in Aarhus (Dänemark) vertreten Sascha und Natascha Karabey und Benedetto Ferrugia/Claudia Köhler die deutschen Farben.


1. Sascha Karabey/Natascha Karabey, TC Der Frankfurter Kreis (6)
2. Benedetto Ferrugia/Claudia Köhler, TC Seidenstadt Krefeld (9)
3. Simone Segatori/Annette Sudol, 1. TGC Redoute Koblenz u. Neuwied (15)
4. Stanislaw Massold/Christine Deck, Grün-Gold-Club Bremen (20)
5. Oliver Rehder/Jasmin Rehder, TTC Rot-Gold Köln (27)
6. Christoph Kies/Blanca Ribas Turón, TSC Excelsior Dresden (28)

Das Gesamtergebnis

von Heidi Estler Uhr

Zurück